Franke Akademie für Klopftherapie Logo

info-webinar

professionelle Ausbildung in der MET-Klopftherapie

Durch die MET-Klopftherapie haben in den letzten 20 Jahren hunderte Therapeuten und Coaches Ihren Klienten zu schnelleren und besseren Ergebnissen verholfen. Informiere dich darüber, wie auch du diese von mir entwickelte Methode zum Wohle deiner Klienten und den wirtschaftlichen Erfolg deiner eigenen Praxis anwendest.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Rainer-Michael Franke ist Dipl.-Psychologe und Entwickler der MET-Klopftherapie. Hier erfährst du, wie du als Therapeut/in, Coach oder Berater/in schneller und bessere Ergebnisse mit deinem Klienten erzielst.

Anmeldung zum kostenfreien
Info-Webinar

Die MET-Klopftherapie in der Presse

Wissenschaftlich bestätigt ist der Effekt des Klopfens bisher vor allem bei Stress, Phobien, Motivation und Allergien.

Men’s Health,
11/2012, Seite 46

Klopfen statt Nadeln setzen. Mit Meridian-Energie-Technik gegen negative Emotionen.

Shape Up Fitness Magazins,
07.05.2012, Seite 27

Die MET macht genau hier den Weg frei – sie bringt uns zurück zu uns selbst, indem sie Überholtes aus unserem
Energiesystem löscht.

Happinez, Mai 2021, Seite 107

MET kann auch von Laien erfolgreich angewendet werden und bietet eine einfache Möglichkeit der Selbstheilung.

Emotion, 2005

Wirtschaftlicher Erfolg deiner Praxis

Zufriedene Klienten und gute Erge-bnisse sind ein Baustein für deinen Erfolg. Während der Ausbildung arbeitest du zudem an deinen Glaubenssätzen, Leistungsblock-aden und deinen eigenen Erfolgs-mustern. Hierdurch kannst du ein völlig neues Level erreichen.

Schnellere und nachhaltigere Ergebnisse

Deine Klienten können sich nachhaltig weiterentwickeln und ihr Leben mit neuer Leichtigkeit und Lebensfreude wieder selbst in die Hand nehmen.

Schnellere und nachhaltigere Ergebnisse

Deine Klienten erzielen in kürzerer Zeit Durchbrüche, für die sie mit herkömmlichen Methoden der Gesprächstherapie, Verhaltens-therapie oder klassischem Coaching oftmals viel länger bräuchten.

MELDE DICH JETZT

ZUM GRATIS WEBINAR AN!

Im Webinar erfährst du…

  • Wie du Menschen mittels MET effizient helfen kannst
  • Was der Grund für viele Probleme deiner Klienten ist
  • Wie du mit der MET-Klopftechnik Ängste, Trauer, Ärger, Phobien und Süchte in Ruhe, Gelassenheit und inneren Frieden verwandeln kannst
  • Wie du als Coach Erfolgs- und Leistungsblockaden sowie negative Glaubenssätze lösen kannst
  • Wie du dich mit der MET-Klopftechnik beruflich neu orientieren kannst.
  • Die Inhalte und den Ablauf der Onlineausbildung zu MET-Therapeut/in® und MET-Coach®

 

Anmeldung zum kostenfreien
Info-Webinar

Über Rainer-Michael Franke

Moin und buenos Dias,

ich bin Rainer-Michael Franke und Entwickler der MET-Klopftherapie. Als Hamburger Dipl.-Psychologie arbeitete ich viele Jahre ganz klassisch, bis ich vor 20 Jahren das Meridianklopfen kennenlernte und daraus gemeinsam mit meiner Frau Regina die MET-Klopftherapie entwickelt.

In der MET-Klopftherapie verbinde ich klassische Klopftechniken mit der Gestalttherarapie und habe hierdurch außergewöhnliche Therapieerfolge erzielt, mit denen ich mehrfach im Fernsehen war.

Mein Buch „Die MET-Klopftherapie in der Praxis“ gilt als Standardwerk der energetischen Psychologie.

Meine Frau Regina und ich sind seit 34 Jahren glücklich miteinander verheiratet, haben zwei Kinder, und leben seit 25 Jahren auf Mallorca.

Seit 30 Jahren bilde ich Therapeuten und Coaches aus. Während diese Ausbildung früher ausschließlich in Präsenz stattfand, biete ich dir heute die Ausbildung einfach online von zuhause aus an. Hierrüber informiere ich dich in diesem Webinar.

Schritt 1

Schau dir jetzt das kostenfreie Informations-Webinar an, indem du dich dafür anmeldest.

Schritt 2

Erfahre, wie du die MET-Klopftherapie als MET-Therapeut/in oder Coach nutzt und welche Vorteile für deine Klienten und dich entstehen.

Schritt 3

Melde dich mit deinen Rückfragen bei mir oder sichere dir direkt einen Platz in der Online-Ausbildung.

Bekannt unter anderem aus

Das sagen unsere Kunden

Eure Onlineausbildung war fantastisch. Dein Wissen und deine Kompetenz Rainer haben mich sehr überzeugt und beeindruckt und deine Imputs Regina haben mir immer wieder sehr geholfen. Ich weiß, dass meine Lehrzeit bei euch mit dem Abschluss der einjährigen Ausbildung bestimmt noch nicht zu Ende ist und ihr werdet mit Sicherheit wieder von mir hören. Für die Supervisionsgruppe habe ich mich bereits angemeldet. Ich danke euch von Herzen für alles, was ich bei euch lernen durfte und auch für meine persönliche Entwicklung, die ich in dieser Zeit durchleben durfte.

– Sabine Leresche –